Termine 2019

19 Mai 2019
Bördetag in Soest mit Beteiligung des Dorfes Ampen

26 Mai 2019
08:00 Uhr
Europawahl 2019, Wahllokal: Schützenhaus

30 Mai 2019
11:00 Uhr
Gemeindefest im Ardeyhaus, St.-Petri-Pauli-G.

06 Jun 2019
17:00 Uhr
Schützenhaus "Reinemachen"

07 Jun 2019
19:00 Uhr
Schützenversammlung mit Vereinsschießen im Schützenhaus

Wetter in Ampen


Der Baum wurde in einem Sicherheitsabstand von 9,04 m gepflanzt. Als Grundlage wurden einige Kohlenstücke untergelegt. Anschließend erhielt die Eiche noch die obligatorische Zeckenimpfung. Der Abschluss der Veranstaltung fand dann friedlich und einträchtig in der Ameri-Bar statt, wo noch ein wenig gefachsimpelt und gefrotzelt wurde. Rundum eine gelungene Sache.

Eine Woche früher wurde an gleicher Stelle eine 1.FC Köln Fan-Baumspende gepflanzt.

Danke!

Fotos: König

Test123

59494 Soest-Ampen, 1175 Jahre midden in der Welt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok