Termine 2018

22 Okt 2018
16:00 Uhr
Dorfrundgang/Gespräch über Amper Themen Treffpunkt: Feuerwehrgerätehaus

23 Okt 2018
Ferienspaß in der Turnhalle Hellweg-Grundschule. Beginn:Presse INFO

30 Okt 2018
16:00 Uhr
Laternenumzug Familienzentrum

30 Okt 2018
20:00 Uhr
Terminabsprache 2019 im Schützenhaus

01 Nov 2018
16:00 Uhr
Gräbersegnung auf dem Amper Friedhof von Hl.-Kreuz-Gem.

Wetter in Ampen


Der Baum wurde in einem Sicherheitsabstand von 9,04 m gepflanzt. Als Grundlage wurden einige Kohlenstücke untergelegt. Anschließend erhielt die Eiche noch die obligatorische Zeckenimpfung. Der Abschluss der Veranstaltung fand dann friedlich und einträchtig in der Ameri-Bar statt, wo noch ein wenig gefachsimpelt und gefrotzelt wurde. Rundum eine gelungene Sache.

Eine Woche früher wurde an gleicher Stelle eine 1.FC Köln Fan-Baumspende gepflanzt.

Danke!

Fotos: König

Test123

59494 Soest-Ampen, 1175 Jahre midden in der Welt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok